top of page

leichtheit.ch im Abo:

Rhythmus

DC7496F6-8690-4027-8D2C-6BF67588D5AE_4_5005_c.jpeg

Warum ein Abo?

Ich höre immer wieder die Worte: "Ich sollte mir regelmässiger etwas Gutes tun und was Du hier machst das tut mir gut". Oft liegt es einfach daran anzurufen, um einen neuen Termin abzumachen. 

​

Mit dem Abo vereinbaren wir nach der aktuellen Behandlung einen neuen Termin, dieser im angemessenen und abgesprochenen Abstand. So haben wir den grössten Stolperstein bereits beseitigt.

​

Auf die Behandlungen gibt es mit dem  Abo 10% Rabatt.

Das Abo ist auf andere Personen übertragbar und 1 Jahr gültig. 

​

Mehr Infos im Link "Preise und Infos" 

DAS GESAMTPAKET, 3Plus+++ Tipp: 

+ Manuelle Therapie, Statik-Korrektur plus individuelle Haltungsanalyse

​

+ Verbesserung des Resultats der Haltungsanalyse im Personal-Training, plus Anleitung zur Umsetzung im Alltag

​

+ Ganzheitliche Ernährungsberatung, was möchten Sie verbessern?

​

-> jetzt telefonisch informieren.

bottom of page