leichtheit.ch im Abo:

Rhythmus

DC7496F6-8690-4027-8D2C-6BF67588D5AE_4_5005_c.jpeg

Warum ein Abo?

Ich höre immer wieder die Worte: "Ich sollte mir regelmässiger etwas Gutes tun und was Du hier machst das tut mir gut". Oft liegt es einfach daran anzurufen, um einen neuen Termin abzumachen. 

Mit dem Abo vereinbaren wir nach der aktuellen Behandlung einen neuen Termin, dieser im angemessenen und abgesprochenen Abstand. So haben wir den grössten Stolperstein bereits beseitigt.

Auf die Behandlungen gibt es mit dem  Abo 10% Rabatt.

Das Abo ist auf andere Personen übertragbar und 1 Jahr gültig. 

Mehr Infos im Link "Preise und Infos" 

DAS GESAMTPAKET, 3Plus+++ Tipp: 

+ Manuelle Therapie, Statik-Korrektur plus individuelle Haltungsanalyse

+ Verbesserung des Resultats der Haltungsanalyse im Personal-Training, plus Anleitung zur Umsetzung im Alltag

+ Ganzheitliche Ernährungsberatung, was möchten Sie verbessern?

-> jetzt telefonisch informieren.